Und sie gehen…

Und sie gehen…

Abschlussklasse 2014-2015

Auf Wiedersehen = Gott sei mit euch!

Ende Februar, Ende des Jahres. Unser dritter Jahrgang erhielt seine Diplome und verließ Beersheba. Wenn die Zeit des Abschieds kommt und Du die Diplome nach der letzten Prüfung überreichst, schaust Du zurück und denkst an alle Dinge die man zusammen erlebt hat. Es war ein gutes Jahr! Alle haben mit Bravur bestanden. Wir sind stolz auf sie. Das Wichtigste was wir sehen ist, dass der Heilige Geist Sie verändert hat.
Sich dem Ende des Jahres zu nahen ist auch immer mit ein bisschen mit einer Last verbunden. So viele Dinge um die es sich zu kümmern gilt: wir brauchen eine gute Abschlussprüfung, müssen Fotos machen, letzte Unterrichtsstunden vorbereiten die all das abdecken, was uns durchs Netz gegangen war und… Die Verleihung der Diplome ist wie eine große Party die sorgfältig geplant werden muss. Wir hatten ca. 300 Besucher an diesem Tag. Und dann ist alles vorbei – für circa 2 Wochen. Gott segne sie!

Zeugnisausgabe 2014-2015

Die Zeremonie dauert eine Weile. Zuerst einige Ansprachen, dann die Aushändigung der Diplome. Es war ein schöner Event.